Geld spenden

Überschrift – Bitte ausfüllen

Lars Brade

Vorsitzender vorstand(at)drk-sandhausen(dot)de

Wir freuen uns über Ihre Spende! Sie können unsere Spendenkonten nutzen oder uns Geld per Paypal spenden.

Bis 200 € genügt ein Kontoauszug als Nachweis, darüber hinaus stellen wir Ihnen natürlich gern eine Spendenbescheinigung aus. BItte schicken Sie uns dazu bitte eine Email oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spendenkonto

Unsere Spendenkonten:

IBAN: DE23 6709 2300 0034 0448 48
BIC:GENODE61WNM
BANK:Volksbank Kurpfalz

IBAN: DE37 6725 0020 0001 7066 40
BIC: SOLADES1HDB
BANK: Sparkasse Heidelberg

Spenden mit Paypal

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Sie engagieren sich in vielfältigen Bereichen.

Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Sie engagieren sich in vielfältigen Bereichen.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende