Sie sind hier: Aktiv werden / Ehrenamtliche Mitarbeit

Mach mit!

Bereitschaftsabend: jeden Dienstag 19:30 Uhr

weitere Informationen

Kontakt

DRK-Ortsverein Sandhausen
Heidenäckerstraße 40
69207 Sandhausen

info@ - drk-sandhausen.de

Ehrenamtliche Mitarbeit

  • In der Freizeit anderen Helfen?
  • Die eigenen Stärken einsetzen und weiterentwickeln?
  • Mit anderen Gemeinsam etwas bewegen?

Bei uns können Sie sich einbringen, sich selber weiterentwickeln und anderen dabei Helfen. Wir freuen uns über weitere Unterstützung unserer ehrenamtlichen Arbeit. 

Die Rotkreuzbewegung gibt es seit über 150 Jahren. Unsere Arbeit ist immer noch aktuell, wichtig und notwendig. Das Deutsche Rote Kreuz arbeitet auf lokaler, regionaler, nationaler und internationaler Ebene.

Wir freuen uns über Ihre Mitarbeit:

Bei Sanitätsdiensten, z.B. beim SV Sandhausen im Hardtwaldstadion, verschiedenen Veranstaltungen und Konzerten in der Festhalle, den Sportveranstaltungen der Sandhäuser Vereine wie dem Dünenlauf oder Handballturnieren, bei der Sandhäuser Kerwe oder vielen weiteren Interessanten Einsätzen in Sandhausen oder der Metropolregion.

Interesse

Interesse an der Mitarbeit.

Bereitschaftsabend jeden Dienstag um 19:30 Uhr in der DRK-Wache, Heidenäckerstraße (hinter dem Feuerwehrhaus).

oder per Email: bl@ - drk-sandhausen.de